MPU dass zweite mal

2 Antworten

Hallo

die MPU-Gebühr muss auch ein zweites Mal bezahlt werden.

Abstinenznachweise müssen ebenfalls weiter gemacht werden bis zur nächsten MPU

wenn du fachliche Hilfe benötigst um die Zweifel des ersten negativen Gutachtens aus der Welt zu schaffen muss du den Verkehrspsychologen ebenfalls weiter bemühen

wenn das Gutachten negativ ist solltest du auch deinen Antrag für die Fahrerlaubnis zurückziehen, sonst wird er versagt und die Verjährung der MPU beginnt von vorne an zu laufen

Habe Hoffnung ihr könnt villeicht helfen, mein Mann hat die Mpu auch nicht geschafft und wollte jetzt erneut hingehen ( zu einer anderen Mpu Stelle) allerding braucht er dafür die  originalen Abstinenznachweise , allerding wollen sie diese nicht rausrücken !! Dürfen die das oder ist es mein gutes Recht diese ausgehändigt zu bekommmen?