MPU mündlich Postitiv?

4 Antworten

Nein, das muss nicht heißen das die MPU bestanden ist .. sie weiß ja mitunter nicht wie alles andere gelaufen ist. Es hat eine positive Tendenz.. das ist gut .. aber kein: Yeah, sie haben bestanden.

deliebe
Fragesteller

Reaktionstest bekommt sie ja vor dem Gespräch mit?

UbuRoi  03.09.2021, 12:14
@deliebe

Ja, stimmt. Die Ergebnisse des Reaktionstests hat die Psychotante schon in der Hand und wenn die Medi-Untersuchung vorher war, hat sie auch schon voraussichtliche vorn dort Ergebnisse. Klingt also insgesamt gut. Bei mir war der Medizin-Test nach dem Psycho-Test und das Psycho-Miststück hat gesagt, sie ist sich nicht sicher. Sie wartet die medizin. Untersuchung ab. Die war jedoch super. Ich habe 1 Jahr lang meinen Body aufgepimpt. Dann saß ich trotzdem 4 Wochen auf rohe Eier.

Vor dem psychologischen Teil kommt in der Regel der medizinische!

Was war der Grund für die MPU?

Du schreibst:

die psychologin hat mir nach dem Gespräch gesagt das, dass Gespräch positiv war mit einer positiven Tendenz

War das Gespräch positiv oder hatte das Gespräch eine positive Tendenz? Das ist ein großer Unterschied.

deliebe
Fragesteller

Positive Tendenz hat sie gesagt den psychologischen Teil hatte ich ganz zum schluss...

deliebe
Fragesteller

Bin Mit 1.7 Promile angehalten worden.

Nein hast du noch nicht. Warte ab bis das Gutachten kommt. Aber wenn sie das sagt kannst du dich auf ein positives Gutachten einstellen. Wie ist der ärztliche Test und Reaktionstest gelaufen?

deliebe
Fragesteller

Reaktionszeit war gut, vom Medi Test habe ich keine Antwort bekommen

Bestanden hast du erst wenn du es schriftlich hast.

deliebe
Fragesteller

Ja denke die leberwerte spielen da noch eine Rolle....