Mpu Frist?

1 Antwort

Warte doch erstmal ab. Bis zum 14.11. ist ja noch einiges an Zeit, bis dahin hast du dein Gutachten womöglich schon. Falls nicht, kannst du immer noch bei der FEB anrufen und sagen dass das Gutachten noch nicht eingetroffen ist, wegen ein paar Tagen Verspätung unternimmt die Behörde da nichts weiter...

er hat zum Schluss gesagt das er sich noch überlegt mit Kurs Empfehlung

Falls es zu einer Auflage des Kurses nach §70 kommt, ist das unabhängig von der Frist der FEB, hier gilt erstmal der 14.11. für dich. Du gibst dann das Gutachten ab, und die Behörde erteilt dir (idR) die Erlaubnis an diesem Kurs teilzunehmen. Erst wenn du diesen beendet hast und die Bescheinigung bei der FEB vorlegst, wird eine neue Fahrerlaubnis erteilt.