Wer hat negative Erfahrungen mit PIMA MPU GmbH und AVUS GmbH in Düsseldorf?

MPU-Abzocke - (Finanzen, negative-mpu, MPU-Abzocke) Negative MPU-Erfahrungen - (Finanzen, negative-mpu, MPU-Abzocke)

2 Antworten

ob es PIMA oder AVUS ist es spielt keine Rolle.Prüfer ist Prüfer.Hier geht es dass mann sich gut vorbereitet Bzw von seine Fehlern draus gelernt hat.Ich habe im Jahr 2009 bei Pima meine MPU Prüfung negativ abgeschlossen und im Jahr 2011 bei AVUS positiv.Heute Akzeptiere ich dass Negative MPU von Pima. denn meine Antworten waren ein-deutlich zur Negativen MPU Ergebnis.Meine Rat ist Lerne von deine Fehler aber genau ! und " Teilnahme von eine Verkehrspsychologe "der auch dafür spezialisiert ist !!.Viel erfolg.

Das ist alles Abzocke

Vergleichbar mit der Mafi nur hinterm Monitor.

Jeder der Mpu macht wird durch fallen mindestens 2x.

Egal ob Vorbereitung oder nicht es geht um viel geld weil es deren Einnahmequelle ist.

Beispiel :

100.000 Menschen pro Jahr x 500 Euro =

50.000.000 Euro! !!!!!!!!

Soviel verdienen die wenn die jeden mindestens 1x als negatives Gutachten einstufen! !!!

Warum wird nix unternommen?

Der Staat verdient mit !!!!!!!!!

Das ist Voksbetrug auf höchstem Niveau und es muss aufgehalten werden !!!!