Die MPU positiv bestanden und mein Gutachten habe ich auch schon. Jetzt meine Frage, wann bekommt die Führerscheinstelle mein Gutachten von der MPU Prüfstelle?

4 Antworten

Hast du ein oder zwei Exemplare zugeschickt bekommen? Wenn du zwei hast solltest du das Original ganz schnell zur FSSt. bringen...

oguido
Fragesteller

Ich habe eins und das andere haben sie direkt zur FSSt. Geschickt das stand auch in dem Schreiben drin was bei meinem Gutachten dabei war. Es soll beides am 08.11 verschickt worden sein und ich habe meins schon seit dem 10.11

nancycotten  22.11.2017, 04:36
@oguido

Hat die FSSt. denn deine Akte zurückerhalten, oder fehlt diese auch? Oder ist "nur" das Gutachten nicht dabei gewesen?

Weitere Möglichkeit: dein Gutachten liegt der FSSt. vor, aber sie brauchen noch Zeit um es zu prüfen. Manche SB brauchen dafür etwas länger....

Hast du überhaupt angegeben dass es dort hingeschickt werden soll?

oguido
Fragesteller

Ja habe ich und ich hatte auch bei meinem Gutachten ein Schreiben dabei das sie es auch an die FSS geschickt haben

Und wann meldet die Führerscheinstelle sich ?

Ruf doch an und frag nach :P

oguido
Fragesteller

Habe ich schon 2 mal und mir wurde immer gesagt das die sich melden sobald die es haben. Ich habe mein Gutachten aber schon seit dem 10.11. zuhause