Wie lange braucht die Führerscheinstelle um MPU Gutachten zu Prüfen?

Moinmoin41567  28.09.2023, 17:52

hast dein Fs bekommen und wie lange hat es gedauert würde mich über die Informationen freuen da ich auch ein positives Gutachten vor 5 Wochen abgegeben habe ohne Rückmeldung

joeldas
Fragesteller

Hallo,

es hat 1 Jahr und 6 Monate gedauert mit Positiver MPU. Direkt beim erstmal alles Bestanden

1 Antwort

Deine FEB scheint zu den ganz Gründlichen zu gehören... ;)

3 Wochen ohne Rückmeldung seit Gutachtenabgabe ist in der Tat erschreckend lang. Hast du die Möglichkeit persönlich dort vorzusprechen? Oder kennst du die eMail-Adresse?