Triebfahrzeugführer Ausbildung machen (quereinsteiger) trotz Führerscheinentzug und Mpu anordnung von Führerscheinstelle?

1 Antwort

Mit der Auflage ist das nicht möglich. Du wärst genau so Verkehrsteilnehmer und Führer eines motorbetriebenen Fahrzeuges. Außerdem beförderst die Personen. Das wird vor einem positiven Abschluss der MPU nichts werden. Ob dein Ausbildungsbetrieb trotzdem die Ausbildung beginnt? Frage dort nach. Praktische Ausbildung ? Wohl eher nach MPU.