MPU Gutachten Positiv , ist mein Fahrverbot aufgehoben?

1 Antwort

Ein Gutachten bleibt immer so lange "gültig" bis die FEB durch neue Delikte, erneute Zweifel an der Fahreignung bekommt, diese müssten dann wiederum ausgeräumt werden und das ggf. durch ein erneutes Gutachten...

Und muss ich dann nicht meinen Führerschein in Deutschland direkt dannach machen?

Ich wüsste jetzt nicht, dass es da eine Frist geben würde. Zur Sicherheit fragt man da besser direkt bei der Behörde nach ;)