Was muss ich tun wenn mein MPU Gutachten immer noch nicht da ist (17.3.2016) und die Frist am 15.5.16 bei der Führerscheinstelle ist ?

2 Antworten

Hallo Cowgirl,

setze dich mal mit der Führerscheinstelle in Verbindung, es dürfte da eigentlich keine Probleme geben.

Solange dein Gutachten noch nicht da ist, wird auch deine FS-Akte nicht an die Behörde zurückgeschickt worden sein. Somit ist klar, dass es nicht an dir liegt sondern am MPI...

Hast du denn mal bei der Begutachtungsstelle angerufen und nachgefragt wie lange es noch dauern wird?

Gruß Nancy

Fristverlängerung beantragen?