Frage von tmlgxr, 87

Wie lange ist ein Drogentest positiv nach Konsum?

Ich hab mal eine fragen , ich habe vorgestern und gestern gekifft, nun viel mir ein das ich in paar Wochen und in 2 Monaten jeweils einen Drogen Test machen muss . Wird er positiv sein?

Antwort
von MercedesBenz14, 69

 Im Urin ist THC-COOH bei einem einmaligen Konsum 3-5 Tage und bei regelmäßigem Konsum 4-6 Wochen nachweisbar. In der Literatur wird von einem Dauerkonsumenten berichtet, der erst nach 77 Tagen wieder "sauber" war. 

Antwort
von Abuterfas, 59

Hallo!

Es hängt vom Konsumverhalten, der eigenen Konstitution und dem Nachweisverfahren ab.

http://www.gruene-hilfe.de/2012/05/29/nachweiszeiten-von-thc/

Gruß

Antwort
von josef23456, 55

ja das ist durchaus möglich. kommt drauf an. was hast du genommen?

Antwort
von aXXLJ, 27

https://drugscouts.de/de/page/nachweiszeiten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten