Wie lange dauert es bis ein Drogentest negativ ausfällt?

6 Antworten

Das ist i.d.R. nicht mehr nachweisbar.

Aber es könnte theoretisch passieren, dass sich THC im subcutanen Fettgewebe ansammelt und wenn man z.B. in kurzer Zeit stark abnimmt, könnte es im Körper frei gesetzt werden.

Danke der Antwort denke jetzt eigentlich auch das er negativ sein sollte. Aber Stark abgenommen in der Zeit habe ich jetzt nicht also sollte das dann nicht der Fall sein :)

Es kommt tatsächlich darauf an wie lang deine Haare sind...bei kurzen Haaren ist das nicht soo lange nachweisbar aber bei lange mehrere Monate...es kommt halt auf deine Haarlänge an. Also schneid sie dir kurz ;)

Haare ? :o bei einem Urintest doch nicht oder ? Sorry hatte vergessen zuzuschreiben welche art von test

Er sollte jetzt negativ ausfallen.

Danke für die Antwort war mir da jetzt echt nicht so sicher :)

Sorry hab noch keine Erfahrung gemacht, aber ich denke nach 12 wochen sollte er niggativ sein

Danke für die Antwort :)

niggativ? Wie rassistisch!

Am wahrscheinlichsten ist es das ein Bluttest gemacht wird da der Urin Test nur Positiv oder Negativ sagt der Bluttest spuckt genaue werte aus.

Es kommt darauf an wie Regelmäßig gekifft wurde aber im Urin in der Regel 3-5 Tage Blut etwas länger wenn du kein Dauerkonsument bist und sie keinen Haar Test machen hast du nichts zu befürchten :)

Ich weiß das da ich schonmal meinem Führerschein abgeben musste :D

achso ok also konsum dauer war schon etwas länger, so ca 6 Jahre

Nee bei der Bundeswehr machen die definitiv ein Urin Test bin ich zumindest der Meinung. War bei einem Kumpel von mir letzte Woche zumindest so