Frage von Celihi, 214

Erfahrungen mit Clean Urin?

Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit Clean Urin/künstlichem Urin ? Ich meine nicht unbedingt mit Laboruntersuchungen usw. , sondern eher bei allgemeinen Verkehrskontrollen, wenn man zB. für einen Drogentest Urin abgeben muss und man einen Drogenschnelltest durchführt. Schauen die Polizisten einem sehr genau beim Pinkeln zu?

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Strafrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von simonjaehn, 180

Also "ein Freund" musste mal bei einem Festival Urin abgeben und der Polizist stand nur hinter ihm. Deswegen konnte er es ohne Probleme aus der präparierten Unterhose nehmen und die einfüllen. Ist aber wahrscheinlich von Polizist zu Polizist anders.

Kommentar von Celihi ,

Danke für die Antwort :)

Antwort
von daniel187er, 156

Drink einfach viele Vitamine vorher und so 3 Liter Wasser dann denke ich mal wird der Drogentest negativ ausfallen 

Antwort
von creator78, 175

Wenn die Polizei dich auf das Klo begleitet und eventuell denkt, das etwas nicht stimmt, wird einfach mit einem Infrarotthermometer die Temperatur des Urins bestimmt. Die wirst Du mit einem künstlichen Urin am Körper getragen nicht haben können.
Spätestens dann darfst du so wie so mit.

Ich denke Versuch = zwecklos.

Kommentar von Celihi ,

Danke für die Antwort!

Antwort
von Davidtheanswer, 137

Hey super Idee... wenn man ansonsten noch glimpflich davongekommen wäre, bekommt man nach auffliegen der Täuschung noch ne dicke Strafe oben drauf.

Finger weg vom Steuer, wenn du dich nicht im Griff hast und meinst so ein Zeug zu nehmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community