Passiv kiffen schlägt am Drogentest an?

7 Antworten

einfach nicht in geschlossenen Räumen , wenn 10 neben dir kiffen draussen mit Wind wirst du Safe nicht positiv . Im Raum im Knast zum Beispiel in der Zelle ist es so eng dass es immer wieder Leute erwischt die garnicht gekifft haben können . Und somit der Verdacht dann auf die restliche Zelle fällt und der Beamte in den meisten Fällen seine rumtreiber kennt XD

Ich kann dir Garantieren das wird es nicht, Ich war mal in einer Klinik und musste UP(Urinprobe) abgeben, dort wo ich damals Zuhause war früher wurde in der Wohnung gekifft und mein UP(Urinprobe) war negativ.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zumindest solltest Du vorsichtig sein...wirst Du positiv getestet, nützt Dir diese Erklärung herzlich wenig.....

Wie wäre es, an der Party nicht teilzunehmen?

Du könntest natürlich auch mit einer Taucher-Ausrüstung zur Party gehen.

Es ist dennoch unwahrscheinlich, dass von bloßem Cannabis-Qualm in einem ansonsten normal belüfteten Raum Wirkstoffe in Deinen Blutkreislauf gelangen; dafür werden die Wirkstoffe durch die Umgebungsluft viel zu stark verdünnt.

Man wird ja auch nicht betrunken, von offen herumstehenden alkoholischen Getränken.

Glaube schon aber es ist nicht lang nachweisbar beim passiv denke ich.