Frage von Tracker09r, 191

Passiv kiffen schlÀgt am Drogentest an?

Hallo ich bin nächste Woche auf einer Party eingeladen auf der gekifft wird. Ich selbst habe noch Bewährung und muss Drogentests abgeben. Nun wollte ich fragen, wenn ich in den selben Raum sitze, wo gekifft wird, kann ich dann auf Mariuhana positiv sein ? mfg

Antwort
von Chillkroete1994, 105

Jop beim Mpu wird einem deutlich gesagt sich aus räumen oder von Personen allgemein fernzuhalten( die kiffen ). . Richtig miese 😅

Antwort
von tuedelbuex, 144

Zumindest solltest Du vorsichtig sein...wirst Du positiv getestet, nützt Dir diese Erklärung herzlich wenig.....

Antwort
von aXXLJ, 101

Wie wäre es, an der Party nicht teilzunehmen?

Du könntest natürlich auch mit einer Taucher-Ausrüstung zur Party gehen.

Es ist dennoch unwahrscheinlich, dass von bloßem Cannabis-Qualm in einem ansonsten normal belüfteten Raum Wirkstoffe in Deinen Blutkreislauf gelangen; dafür werden die Wirkstoffe durch die Umgebungsluft viel zu stark verdünnt.

Man wird ja auch nicht betrunken, von offen herumstehenden alkoholischen Getränken.

Antwort
von herja, 118

Natürlich!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community