Kann man von passiv kiffen high werden und seine geistlichen Fähigkeiten schaden?

4 Antworten

Du brauchst dir keine Sorgen machen es wird dir Garantiert nicht schaden.

Anders wäre es wenn du viel Zeit verbringen würdest wie in einem Haushalt wo Aktiv geraucht wird dann wäre es dasselbe wie auch mit Zigaretten also passiv.

Es kann schon sein das es dich ganz ganz leicht vernebelt hat aber definitiv nicht high und der Rest ist Einbildung.

also keine Sorgen konzentriere dich weiterhin auf die Schule.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Such dir lieber eine rauchfreie WG. Das ist nicht nur für deine Gesundheit, sondern auch für deinen Bildungserfolg nur von Vorteil. Sowas muss sich doch keiner geben.

Klingt wie ein Placebo Effekt bzw. ein anderer Effekt, dessen Bezeichnung ich gerade vergaß.

Auf gut Deutsch, du achtest zu sehr auf deinen Körper und bildest es dir nun ein.

Da ist nichts mehr, lenke deine Aufmerksamkeit von deinem Körper weg und trink ein Schluck Wasser gegen deinen trockenen Hals.

Du hast nicht passiv gekifft und es wird deinem gehirn nicht schaden