Komisches Gefühl durch Kiffen?

6 Antworten

So ein kleiner ,,Kater“ ist nach dem Konsum völlig normal! Je nachdem wie viel man konsumiert hat schwankt natürlich auch die Intensität des Katers, bei mir ist es meistens so das ich am Tag danach mich nicht mehr high aber entspannter fühle und ich beim Essen intensiver schmecke. Einmal war ich am Tag danach sogar noch etwas high und hatte den 2. Tag darauf immer noch leichte Nachwirkungen. Ich kann auch durchaus den Vergleich mit Watte verstehen aber mach dir erstmal keine Sorgen, wenns in den nächsten Tagen nicht weggeht bleibt nur der Weg zum Arzt! Ansonsten kann ich für zwischendurch Sport empfehlen, ich kann mich dann immer besser konzentrieren.

Hatte mal sowas ähnliches nach dem kiffen. Es war so als würde ich die ganze Zeit denn Bezug zur Realität verlieren.Die Symptome waren die selben.Dies verging aber nach einer Zeit also mach dir kein Kopf und Versuch dich abzulenken.Rede mit Menschen und hab Spaß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AWPCSDL
Fragesteller

Wie lange dauerte es bei dir ungefähr?

Das wird vermutlich in ein paar Tagen weg sein, mach dir erstmal keine Panik und warte ab. Wenn es dann immer noch nicht besser wird, geh zum Arzt

Ganz entspannt. Wenn du "Anfänger" bist ist es sowieso am Anfang intensiver. Warte 1-2 Tage ab, dann ist alles wieder in Lot

Tausende gleicher oder ähnlicher Fragen zieren die Archive von GuteFrage.

Dein "Komischfühlen" ist auf das intensive Rauscherlebnis zurückzuführen und ggf. wirkt das Erlebnis noch sanft nach.
Kein Anlass zur Sorge.
Gedulde Dich ein paar Tage (wie bei einer Erkältung), und Du wirst schnell beschwerdefrei sein.