Dauerhafte Müdigkeit/Verklatschtheit nach THC-Konsum

5 Antworten

Lass mal zusammen ein verbauen, du kleiner Genißer :D Das geht wieder weg mein gutester, das hatte ich auch mal, obwohl ich nicht so viel rauche. Ich mache viel Sport das bringt mich wieder auf Touren und aktiviert den ganzen Körper und ernähre mich gesund und schlafe auch nicht übermäßig viel. Ich denke die Mischung machts.

Also geh auch mal raus, treibe Sport und häng nicht so viel aufm Sofa ab. Und wenn ihr mal ein rauchen wollt, dann unternehmt auch mal was dabei. ich kann das nicht drinnen, das ist mir viel zu langweilig :D Kino, Fahrrad fahren, Boot fahren oder sonst was ^^

Sei kein Hängerbuffer sondern mache dir das zum Luxus, genieße es und übertreib es nicht. Die ganzen Leute die sagen, "öh du **** hör auf damit, das ist nicht gut" gehen mindestens jedes Wochenende so hart saufen bis die k.o.t.z.e.n müssen. Das macht Kaputt!! Motivier auch mal deine Freunde dazu was zu machen, auch wenn es nur einfach im Park chillen ist. Bewegung dabei und Natur und Umwelt macht am Meisten bock ;-) Für mehr tipps kannst du mich anschreiben :D

Sojaroh
Fragesteller

Danke Bro! Ein paar aufbauende Worte habe ich mal gebraucht. Können wir gerne mal machen :D Alkohol trinke ich so überhaupt keinen mehr, außer beim Fussball schauen mal ein Bierchen. Danke auch für die Tipps! Kommentare wie: hör auf damit etc. bringen nichts, wenn schon "zu spät" ist. Können gerne in Kontakt bleiben, wie oben erwähnt. Blutwerte gibts um 17.30 Uhr. Da bin ich auch mal gespannt ^^

wahrscheinlich hast du dir schon ne Psychose angeraucht und hängst dauerhaft auf einen Turky.

Ob ich hier Mitleid haben soll weis ich nicht,aber es wäre vielleicht sinnvoll mal einen Neurologen aufzusuchen und mit der Wahrheit auf den Tisch kommen.

aXXLJ  09.11.2012, 12:25

Einen Neurologen aufsuchen bei einer Psychose?

Dauerhaft auf "Turkey" sein?

Glaube ernsthaft, dass das Mitleid ganz anders verteilt werden sollte als Du denkst, weil Du "nicht(s) weißt".

Verklatschtheit? Geniales Wort. Entzug äußert sich bei jedem anders, das geht irgendwann vorbei. Auch bei dir.

Sojaroh
Fragesteller

Hab ich selbst entworfen :D

kann paar tage dauern, bis sich die transmitter wieder eingepegelt haben

Sojaroh
Fragesteller

Wie lang ca.? Sonntag letzter Konsum heute ist Freitag & es ist nicht wirklich besser.

Sojaroh
Fragesteller

Wie lang ca.? Sonntag letzter Konsum heute ist Freitag & es ist nicht wirklich besser.

aXXLJ  09.11.2012, 12:21
@Sojaroh

Wieso muss eigentlich immer alles von heute auf morgen gehen? Rechne mit 14- Tagen bis 3 Wochen und freu Dich drüber, falls Du schneller wieder "normal" bist.

Sojaroh
Fragesteller
@aXXLJ

Vielen Dank für deine Antwort! Man ließt überall Mist bezüglich Shizo/Psychosen etc. & da macht man sich natürlich Gedanken oder nicht? Ich bin von Amphe runter nach einem Jahr und das war nicht annähernd so heftig - jeder reagiert anders würde ich behaupten. Mittlerweile geht es mir etwas besser (vor allem nachdem ich deinen Kommentar gelesen habe). Fühle mich immer noch so, als würde ich den ganzen Tag verträumt sein, aber nicht mehr ganz so heftig. Die Abstinenz soll eigentlich für immer sein, zwecks Prüfungen & anschließendem Studium. Lange Rede kurzer Sinn - Vielen Dank für deinen Comment, er hat mir wirklich sehr weiter geholfen!

Das zeug wurde zu 100% gestreckt.. wenn du unbedingt mariuhana rauchen willst fahr nach holland in einem Coffeeshop.. da ist es wenigstens sicher(er)

Sojaroh
Fragesteller

Selfmade-Ware von meinem besten Freund daher schließe ich Strecke aus

Sojaroh
Fragesteller

sry 2x geschickt