Pappmaul & Down sein nach Kiffen?

3 Antworten

Peace,

Quatsch Quatsch... Das geht schon wieder weg! Pappmaul hat man ja eigentlich immer! Trink was was nicht allzu klebrig ist, dann geht das kurzzeitig wieder, und wenn du runter bist ists ganz vorbei mit der Mundwüste :) Von sehr süßen flüssigkeiten rate ich übrigens ab, da einen sowas eeetwas schneller runter bringen könnte und das wollen wir doch nicht...!

Wenn du echt wieder nüchtern sein willst, iss ein paar Traubenzuckerdragees. Die downen relativ gut :)

Wünsche viel glück mit deinem Problemchen, und lass dich nicht davon entmutigen :DD

Ciao

Selber Schuld und ja das geht wieder weg.

iss halt süßigkeiten und trinke viel wasser. das peppt wieder auf! ; )