Sin 3 züge Gras schlimm?

5 Antworten

Nein ist es nicht. Im Gegenteil. Cannabis Kann nachweislich sehr viele Krankheiten heilen, was die Pharmaindustrie uns verschweigt... Wie viele Menschen könnten noch leben, wenn unser "ach so toller Rechtsstaat" das Zeug endlich mal legalisieren würde. Was ich allerdings strikt ablehne ist, in jungen Jahren schon damit anzufangen, da es die Entwicklung stören kann. Ansonsten ist es eine Heilpflanze die von unwissenden Heinis ohne Grund verboten und verteufelt wird. Lg

3-5 Züge sind garnicht schlimm. Das schädliche an dem ganzen war eher der Joint an sich und nicht das Gras. Bzw. dass du es geraucht hast. Verdampft hätte es so gut wie garkeinen Schaden.

Du wirst jetzt auch nicht von diesen paar Zügen sterben ;) und hat es bei dir gewirkt bzw. wie geht es dir ?

shishagdasd
Fragesteller

Eigentlich normal haha

TrapMusicLove  22.05.2017, 20:07
@shishagdasd

Na dann erst recht nicht :D Cannabis hat auch sehr viele medizinische Nutzen und ist unschädlicher als Alkohol oder Tabak

Schlimm ist zu denken es wäre schlimm.

Einmaliger Konsum wie bei dir, ist in der Regel bedenkenlos.

Vergiss es einfach, Konsumiere nichts mehr und gut ist.

Cannabis ist nicht schlimm.
Rauch lieber Cannabis als Alkohol zu trinken Alkohol ist viel schädlicher.

Cannabis ist überhaupt nicht schlimm. Aber man sollte in jungen Jahren nicht unbedingt kiffen. Es macht dich langsamer und schädigt die myéline Schicht im Gehirn was während der Pubertät nicht gut ist. Wenn du aber jetzt jedes Wochenende einen joint rauchst würde ich nicht sagen das ist schlimm für dich.