Wie lange hält der Gras Geruch, wenn ich einen Joint gekifft habe?

2 Antworten

Also bei mir meistens gar nicht, das bildet man sich immer ein wenig ein, da meistens die Oberlippe sehr nach Gras riecht, aber meistens nur so 10 minütchen, dann einfach bisschen mit Demo oder Co einsprühen und dann sollte es eigentlich gehen

Kasimir349  30.05.2020, 23:32

ja, tabak ist echt auffälliger vom geruch.

Kasimir349  30.05.2020, 23:42
@Seimanedbes

Ja weil tabak geruch ist viel stechender und ekelhafter. Ich rede natürlich vom puren rauchen, wenn du ne 50/50 mische rauchst stinkst du genauso wie wenn du dir ne kippe angezündet hast

Nicht vergessen danach zu duschen, Haare zu waschen und Kleidung zu wechseln. Dann riecht nichts mehr.