Frage von Sancholo, 188

Grasgeruch, Kleidung?

Hi, ich wollte mal fragen ob jemand weiß wie lange und ob man Gras überhaupt an der Kleidung riecht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 2pacalypse2, 134

Also: wenn man das einfach in einem tütchen in seiner tasche hat, kann es in der nähe davon riechen, sonst nicht. Nach dem rauchen ist der geruch nur sehr gering, der auch nach 15 min komplett weggeht. Ich empfehle dir draußen zu rauchen oder auf dem balkon mit geschlossener tür. Nicht in geschlossenen räumen! Dazu noch ein kaugummi oder irgendwas zu essen. Dann am besten hände waschen und deo/parfüm auflegen, dann solltest du keine bedenken haben wegen des geruchs. Wenn jemand überhaupt nichts merken soll (mal abgesehen vom geruch) solltest du dir augentropfen holen, falls du rote augen bekommst.

Antwort
von Berny96, 134

Den Geruch wird man wohl bis zu 2 - 3 Tage noch erkennen jedoch kann man ihn entweder mit Tabak (Falls das gerochen werden darf :D) überschreiten oder ganz viel Deo. Der Grasgeruch ist im gegensatz zum Tabakgeruch kein penetranter und bleibt auch nirgends richtig hängen. Viel Glück dir! :)

Kommentar von Sancholo ,

Danke:) Riechen Menschen die Zigaretten rauchen den Geruch eher?

Kommentar von Berny96 ,

Den Grasgeruch? Wenn ihr Joints raucht (also mit Tabak) ja. Sie werden weil Sie eben selber rauchen den Tabakgeruch garnicht erst wahrnehmen. Da bleibt der Grasgeruch dann über :D 

Kommentar von Berny96 ,

Wenn ich mich aber recht errinnere (rauche schon etwas länger nicht mehr) ist es so das Raucher an sich viel weniger riechen. Also kann es wohl sein das Raucher eigentlich eher nicht den Grasgeruch riechen.

Kommentar von Sancholo ,

Top! Gute antworten, danke

Kommentar von Berny96 ,

Komplimentieren kann man auch per klick ;)) :D

Kommentar von Bosskoch ,

Ach was, der Geruch ist weg sobald der Joint aus ist

Kommentar von Berny96 ,

Angenommen der Geruch ist aber schon in der Kleidung, dauert es ne weile bis es raus geht, so war auch die frage. Wenn Sie jetzt nicht gerade im geschlossen Zimmer paffen dann stimmt, riecht man so gut wie nichts.

Antwort
von lifeisblah, 120

Kaum, nichts, weswegen man sich sorgen machen braucht

Antwort
von smokemarijuana, 86

man riecht gras eigentlich nur wenn mans in der jacken/hosentasche oder im bh hat und eben beim rauchen. sonst eigentlich nicht.

Antwort
von enixx1, 84

Einfach Deo und Kaugummi :)

Antwort
von Psylinchen23, 89

Ich finde das man es wirklich kaum an der Kleidung riecht. Viele die nicht Gras Konsumiert haben wissen ja gar nicht wie es riecht also verraten sich viele wenn sie sagen Boah das riecht nach Gras... Wenn du denkst man riecht es mach ein wenig Parfüm oder Deo drauf und gut ist.

Antwort
von CampusJones, 116

Gras ist zwar nicht schädlich, kann aber zu anderen Drogen verleiten. Pass auf!!!

Kommentar von Sancholo ,

Habe noch nie gekifft ^^ Bin nur interessiert weil vllt ein paar Kumpels zu mir kommen und ich kein bock habe dass meine Eltern merken dass sie kiffen^^

Kommentar von Berny96 ,

Ich weiß zwar das du es nur gut meinst aber das muss hier wirklich nicht sein. Wenn jemand hier eine Frage bezüglich Kiffen reinstellt dann wird er seine Meinung darüber wohl schon gebildet haben und braucht dann nicht solche Antworten wie deine. Es geht hier einzig und allein um den Geruch. 

Kommentar von lifeisblah ,

Applaus, applaus da hast du aber schön die Gras-ist-eine-einstiegsdroge-Parole nachgesprochen

Kommentar von Sancholo ,

Danke Berny und lifeisblah :D

Kommentar von brentano83 ,

Cannabis ist "nachweislich keine einstiegsdroge"....!! Seid wann?! Schon seid 20 Jahren... -.-