Geruch nach 2 Zügen Joint?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Höchstens an den Klamotten :) kau vllt ein Kaugummi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit ~17 Jahre ein Thema in meinem Leben/🍁420 legalize it🍁
Asker007909
Fragesteller

Sicher? Weil die anderen Kommentare machen mir Angst und viele Beiträge im Internet auch.

Lacrimis92  09.10.2019, 16:43
@Asker007909

Danke fürs Sternchen #186

Also ich hab mich nochmal erkundigt bei einem Kifferkollege der heimlich kifft - es klappt mit Deo für die Klamotten und Kaugummi ^^ ich selbst rieche sowieso immer nach Gras glaube in manchen Zeiten macht mein Schweiß noch high 🤣 mich juckt es aber auch nicht ob jemand ein Problem damit hat ^^

Lacrimis92  09.10.2019, 16:47
@Lacrimis92

Seine Freundin ist so ne junge mortler Version also die antidrogen-beauftragte der Nachbarschaft 🙄 wenn er es vor ihr verheimlicht bekommt, sollte es doch eig funktionieren 😅

behh187lieber  06.04.2022, 03:05

Hey ich habe eine frage. Ich möchte mal marijuana probieren. Ich habe ein kumpel der mir es besorgem kann ja. Aber habe paar fragen weil ich sehe das du dich etwas mehr mit gras kennst als ich. Also erstens. Wird man nach 1 zug high? Zweitens wie viel gram braucht man damit es wirkt?

Kaugummi? Duschen? Essen und Trinken? Eine Zigarette rauchen?

-> All dies kann die Düfte entfernen.

  • AUFPASSEN: Der grösste Fehler, den Kiffer hier machen ist ein Deo oder Parfum benutzen. Denn dieser kann, wenn er nach dem Kiffen aufgetragen wird, den Geruch nur noch verstärken und es ist ev. auch auffällig wenn alles nach Deo riecht :)

Aber lasse in Zukunft die Finger von Cannabis :). In deiner Frage erkenne ich, dass du s.w noch nicht Erwachsen bist, demnach umso mehr. Das war eine dumme Idee, aber ich verstehe es natürlich. -> Im Wohle deiner eigenen Gesundheit und die deiner Familie und Freunde.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Mach dir keinen Kopf..ess was leckeres, danach noch nen Kaugummi und alles ist in Ordnung. Oder benutz die Zahnpasta von nem Kumpel oder so.

ich weiß, die Frage ist mittlerweile ws irrelevant aber für Andere: NEIN, nach 16 Stunden riecht das nur noch ein Spürhund.. vor allem wenn du (wie ich vermute wegen „gestern Abend“) eine Nacht drüber geschlafen hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung