T-Shirt stinkt nach schweiß, alles schon probiert.?

2 Antworten

ziehe nach möglichkeit Sachen mit 100 % Baumwolle an , was natürlich nicht immer einfach ist ( sehr viele klamotten sind gemischt ). Es kann bei manchen sein das sie zu viele Schweisdrüßen haben, eine Achsel mehr Schweis produziert als die andere. Das ist mit anderen Körperstellen wie z.b. den Füßen genau so.

Ich habe auch schon viele verschiedene deo Sprays ausprobiert, da ich keine deo Roller mag . Ziehen nicht so schnell ein und geben wo möglich Flecken ans Tshirt.

Ich hab vor ein paar Jahren oft dieses Hydrofogal gesehen, als ichs dan dieses jahr endlich mal versucht hatte . Da gibt es ja auch verschiedene. Ich hab zum Beispiel das gegen stress und Anspannung. Bin bisher sehr zufrieden, und meine rechte Achsel produziert fast nichts mehr. Das ist für mich sehr entspannend. und auch sehr zu empfehlen!

Ich hoffe das ich dir helfen konnte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
PeterPan2337
Fragesteller

Meine Shirts bestehen aus 95% Baumwolle, 5% Elasthan. Ist doch eigentlich nicht so schlecht, oder? Und Generell schwitze ich eigentlich sehr wenig, habe kein Problem mit Schweißflecken oder Rändern.

Wenn das nur bei ein paar Shirts von dir der Fall ist- sortiere die aus und Kauf dir neue aus Baumwolle. Bei Polyester kann es sehr gut sein, dass die selbst bei guten Deo in kürzester Zeit stinken.

PeterPan2337
Fragesteller

Meine Shirts bestehen aus 95% Baumwolle, 5% Elasthan. Ich kann ja nicht jedes Shirt, was ca- 25 Euro kostet nach 2 Monaten tragen, gleich weider aussortieren, da werde ich ja arm^^. Es sind diese Shirts, die ich nur bei 40° Wasche. Aber wie gesagt, selbst nen Waschgang bei 60 ° hilft leider nichts.