Riecht man CBD Gras an der Kleidung fest wenn man es geraucht hat?

3 Antworten

Wenn du zum Beispiel an der frischen Luft rauchst riechst du das überhaupt nicht, wenn dem so wäre müsste ja jeder in meinem Umfeld wissen das ich kiffe *lol*
CBD bringt dir auch überhaupt nichts, das hat eher einen Placeboeffekt, da kannst du genauso gut Räucherstäbchen anzünden - hat den gleichen Effekt wie CBD, nämlich gar keinen.

cbdbruder
Fragesteller

Danke für die Antwort sobald Cannabis legal wird werde ich das rauchen.

Wenn Du nicht krank bist, ist es vollkommen sinnlos CBD zu rauchen, denn es wird keinerlei Wirkung entfalten.

Und wenn Mama es riecht, gibt`s Probleme.

cbdbruder
Fragesteller

Ich möchte kein richtiges rauchen ich finde CBD ist immer noch besser als Alkohol

aXXLJ  16.05.2022, 18:37
@cbdbruder

Du kannst auch Kamelscheisse rauchen. Null Effekt, aber immerhin Kosten.
Schau Dir das Böhmermann-Video an.

Ja. Aber natürlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
cbdbruder
Fragesteller

Wie lange ca?

Schlappsu2022  16.05.2022, 18:32
@cbdbruder

Ich habe 20 Jahre als Barkeeper gearbeitet, daher weiss ich das. Hab das immer sofort gerochen. Aber wie lange, kann ich Dir nicht sagen. Entweder ein frisches T-Shirt einpacken oder ordentlich Parfüm/Deo drauf😁