Pulverisiertes Gras?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenns eher grün gelblich war, war es Kief😁 sind die Trychome von der Pflanze die das THC Produzieren (fast pures THC) knallt voll🤣✌️

Skuff ist in aller Regel nicht grün, sondern eher wüstensandfarben, also hellbraun. Vielleicht hat der Freund Dir Gras gezeigt, dass er zuvor durch den Küchenmixer hat kleinschreddern lassen, um sich das grinden zu sparen.

Firestorm291203
Fragesteller

Ich glaube nicht, dass man das so fein mit einem Küchen- oder andern Mixer schreddern kann.

aXXLJ  03.09.2021, 17:45
@Firestorm291203

Ich glaube nach wie vor, dass es Dir an hinreichender Erfahrung mangelt. Du darfst gerne anzweifeln, wie fein klein man Cannabis mit einer guten Küchenmixer kriegt, solltest es dann aber auch mal ausprobiert haben, um wirklich mitreden zu können.
Darüberhinaus bleibt, dass Skuff nicht grün ist - sondern die Trichome, wenn sie akkurat ausgesiebt sind, eher einen milchig bis bernsteinfarbenen Farbcharakter haben, was (wie bereits erwähnt) auf ein Hellbraun hinausläuft.

Firestorm291203
Fragesteller
@aXXLJ

Okay dann ist es wahrscheinlich einfach zerkleinertes Gras. Vielleicht fehlt mir auch einfach die Erfahrung an Küchenmixer xD