Plastik riecht nach Gras?

3 Antworten

Bring es zurück, wenn du es nicht magst.

Willst du es genau wissen, lass es in einem Labor untersuchen.

Nein. Aber ich kenne es so, dass wenn ich nen Joint geraucht hab, voll oft denke dass iwelche Sachen nach Gras riechen. Ist aber nt so.

Geruchs-Irritationen.

Wasser in Trinkwasserqualität hat nicht die Angewohnheit schlecht zu werden; jedenfalls nicht nach 2-3 Stunden. Ausserdem hat Gras derart viele Terpene und Phenole, dass ein "das Wasser riecht wie Gras..." so gut wie ausgeschlossen ist.