Nach wievielen stunden fängt schweiß an zu stinken?

4 Antworten

Wenn sich die Bakterien mit Sauerstoff verbinden. Dann zersetzen sie sich und fangen an zu riechen. Wie lange das dauert hängt vom Stoffwechsel ab und ist von Mensch zu Mensch verschieden ebenso die Intensität des Geruches.

Das ist bei jedem unterschiedlich.

Deo ohne Aluminium. Wir nehmen seit Jahren das Mineraldeo von ATABA her

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schon nach wenigen Minuten, wenn man nicht gut gewaschen ist.

Das kann man nicht in Stunden angeben, zumal auch nicht der Schweiß stinkt, sondern Bakterien den Geruch verursachen.

Wenn du also frisch gewaschen bist und deine Klamotten auch frisch sind, können viele Stunden ohne Geruchsbelästigung vergehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung