Wasserkocher riecht nach plastik?

5 Antworten

Ja, offensichtlich wurde billige Plastik verarbeitet, die noch viele nicht reagierte Monomere enthält, die jetzt im heißen Wasser ausseigern. Ich würde das Wasser nicht trinken. Das ist ein unbehebbarer Mangel. Der Verkäufer muss dir dein Geld zurückgeben.

Dann trag den Kocher zum Händler zurück, denn hier scheint ein Mangel vorzuliegen.

Solange das Wasser nicht nach Plastik schmeckt ist das ok, wenn der Geruch intensiver ist oder das Wasser nach Plastik schmeckt dann tausche es um.

Zitrone oder backpulver mit wasser vermischen

Dann ist das ein China Billigprodukt - würde ich umtauschen

Woher ich das weiß:Hobby – Kochen ist meine Leidenschaft - Gutes Essen ist eine Wohltat