Wie lange braucht ein Wasserkocher um den Ozean zum kochen zu bringen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht nicht

Im Ozean hat es ja auch hydrothermale Quellen (Schwarzer Raucher und Weißer Raucher)

Es wird nur ein bestimmter Bereich erwärmt und kühlt mit der Entfernung zur Hitzequelle ab

WalterWyss  17.08.2017, 23:19

Danke für den Stern :)

musste feststellen dass wenn weniger Wasser im Wasserkocher ist, das Wasser schneller zum kochen gebracht wurde!

Boa eh! Damit hast du hunderte Jahre Forschung in Physik und Thermodynamik in den Mülleimer geworfen! Weniger Wasser kocht schneller. Ich fasse es nicht. Mein Weltbild bricht eben zusammen.

wie viele Wochen bzw. Monate der Wasserkocher fuer den ganzen Ozean brauchen wuerde?

Ein 2 kw-Kocher? Den ganzen Ozean? Nie. Nicht in einer Million Jahre.

Ganz einfach: So lange das du's nicht mitkriegen wirst 😂

1332 Milliarden Kubikkilometer Wasser sollen sich in den Weltmeeren befinden.

Und nun reche mal ;.-))

3 Std. vorausgesetzt es ist nachts und es ist kälter als draussen.