Plastik geruch was tun?

3 Antworten

Hallo davvi006,
geh nach der Quelle suchen da es eventuell ja noch kokelt und lösch es. Dann sollte sich der Geruch auch schnell verziehen.

Alternativ würde ich mal suchen woher der Geruch kommt nicht das es ein Kabelbrand ist...

Wenn du mehr Probleme mit der Atmung bekommst bitte die 112 rufen die können da helfen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Viele Jahre beruflich damit beschäftigt.

Guten Tag davvi006

Sie sollten auf jedem Fall an einen Ort gehen wo es nicht nach Plastik riecht da das sehr schädlich für ihre Lunge ist. Sie sollten zum Beispiel in einen Park gehen und sich auf eine Bank setzen und dorf können sie sich auch ausruhen und sich dort mal alles angucken. Und gucken sie das die Fenster geschlossen sind und das sie vielleicht wenn sie zurück kommen in einen Raum gehen wo es nicht so stinkt und dort die Türen und Fenster geschlossen lassen

LG und hoffentlich geht es ihnen bald wieder besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht hat jemand eine Plastikschüssel auf dem Herd vergessen? Das stinkt richtig fies, je später man es entdeckt.