Draußen riecht es komisch, was kann das sein?

Keiner meiner Nachbarn hat gegrillt

theCapsicum  20.12.2022, 18:26

Vermisst du seit ein paar Tagen einen deiner Nachbarn und nur der Ehepartner ist noch zu sehen?

verreisterNutzer
Fragesteller

Nein, denke nicht dass das so ist wie du denkst

6 Antworten

also bei mir stinkt es oft nach verbrannten wolken (wenn man eolken im laden als essen kaufen könnte), gemischt mit Zigaretten geruch. ich frage mich auch warum das draußen so riecht.

in lettland war ich mal da roch es nach frischer luft, so wenn es hier schneien würde aber ohne die schnee-luft.

aber vielleicht raucht jemand zu hause oder so

Vielleicht ist irgendwas explodiert!

verreisterNutzer  20.12.2022, 20:45

Alles gut, Geruch ist Gott sei Dank weg

Es gibt immer noch Leute die einen Kamin haben und alles mögliche verbrennen. Vielleicht grillt aber auch jemand.

Wenn das hier niemand riechen kann, kann das auch niemand sagen, es gibt nämlich unzählige Dinge die riechen könnten

Da hat wohl jemand in der Nachbarschaft was anbrennen lassen und lüftet jetzt durch.