Ps4 riecht verbrannt?

6 Antworten

Ps4 aus machen und die Kappe oben öffnen

Ist ganz einfach sind nur 4 Schrauben hinten da wo das HDMI Kabel usw eingesteckt wird

Egal ob du was findest oder nicht, aufjeden Fall den Lüfter sauber machen!

Geht mit nem staubsauger auf der geringsten Stufe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde die mal aufmachen und die Lüfter und Lufteinlässe reinigen. Wenn du meinst, dass die Luft die rausgekommen ist, sehr heiß war, sind die Lüfter/Einlässe wahrscheinlich verstopft sodass die Wärme nicht mehr gescheit abgeführt werden kann.

Meine Erfahrung ist, dass, zumindest wenn es nicht richtig verbrannt riecht, dass die Abwärmeluft von elektrischen Geräten immer einen gewissen charakteristischen Geruch hat, der in die Richtung geht.

Vermutlich sind die Lüfter durch Staub o.ä. Verschmutzt und jetzt überhitzt die Konsole und kokelt den Dreck an.. das stinkt dann..

also such mal die Lüfter und Versuch die zu reinigen

Ich bin kein experte aber hört sich für mich an als ob es sich überhitzt? dagegen könntest du einen seperaten kühler holen.

Aber ich könnte mich auch irren.

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke/spiele gerne serien/Games
Knobi1511
Fragesteller

Sie war relativ kühl allerdings war die luft die rauskamm sehr heiß.

DerBikerYT  19.06.2019, 00:05

"Überhitzt" das sollte nicht passieren, es gibt Thermal throttling und notausschaltung