Sicherung fliegt raus wegen Netzteil - und das riecht jetzt verbrannt..- kaputt?

7 Antworten

Wenn man etwas in die Steckdose steckt, und die Sicherung fliegt raus, und es beginnt zu stinken, ist das prinzipiell kein gutes Zeichen.

Ne das ist ganz -.- Natürlich ist es kaputt wenn die sicherung fliegt und das netzteil ´raucht

scheint, als wäre ein Kurzschluß im Netzteil die Ursache.

Sei bitte vernünftig und mach damit keine Experimente - das könnte lebensgefährlich werden. Entsorge das Netzteil fachgerecht und besorge dir ein Neues.

Ja,davon mußt du ausgehen.