PS4 Controller Led Defekt?

2 Antworten

Bei mir haben die damals auch gesagt ich soll mich an Sony wenden.
Das is aber Schwachsinn!!
Du hast den bei den gekauft und nicht direkt bei Sony...

GustavHempels
Fragesteller

Ja nun gut mag ja stimmen, aber hast du es denn hinbekommen?

Ich denke mir bleibt da keine andere Wahl.

xVeroRainBow12  21.02.2016, 20:22

ne ich habs dann gelassen.ich wende mich doch nicht an Sony wegen sowas.das is alles zu Viel nur wegen einem controller

CocoDeFrida  04.03.2016, 23:42

darauf hoffen die Firmen ;-)

Ja einfach in das Geschäft zurückbringen mit kassenbon.die schicken den ein dann kriegst du nach paar Wochen einen neuen.

GustavHempels
Fragesteller

Naja die Sache ist die, den gab es ursprünglich zur Playstation dazu (bei Gamestop) und die meinen ich soll mich Sony wenden..

oAnyo  21.02.2016, 20:21

Du kannst auch Sony anschreiben. Als ich das gleiche mit einem Controller hatte haben sie diesen auch erst nicht angenommen. Rein rechtlich gesehen denke ich war ich im Recht. Ich wollte jedoch keinen Prozess etc. und hab einfach einen neuen gekauft

CocoDeFrida  21.02.2016, 20:23

An wen wende ich mich bezüglich einer Reklamation? Für eine schnelle Abwicklung von Reklamationen kannst du dich an unsere Stores wenden oder direkt unseren Kundensupport kontaktieren. Weitere Informationen zu unserem Kundensupport findest du unter:www.gamestop.de/supportt das sagt alles. gleiche Sache bei mir aber bei Media Markt. Die haben es direkt verschickt für mich 2 Wochen später war der neue da