Frage von GustavHempels, 73

PS4 Controller Led Defekt?

Guten Abend, mir ist so eben scheinbar die LED im PS4 Controller kaputt gegangen... Es ist einfach während einem Spiel passiert das die LED aufeinmal ausging, nun dacht ich mir das einfach nur der Akku leer ist, aber der ist halbvoll und ich kann die Ps4 weiterhin bedienen. Der Controller roch bzw. riecht stark verbrannt (nach Plastik).

Nun meine Frage, ist das ein Garantie Fall? Der Controller ist ca. 1Jahr alt..

Antwort
von CocoDeFrida, 60

Ja einfach in das Geschäft zurückbringen mit kassenbon.die schicken den ein dann kriegst du nach paar Wochen einen neuen.

Kommentar von GustavHempels ,

Naja die Sache ist die, den gab es ursprünglich zur Playstation dazu (bei Gamestop) und die meinen ich soll mich Sony wenden.. 

Kommentar von oAnyo ,

Du kannst auch Sony anschreiben. Als ich das gleiche mit einem Controller hatte haben sie diesen auch erst nicht angenommen. Rein rechtlich gesehen denke ich war ich im Recht. Ich wollte jedoch keinen Prozess etc. und hab einfach einen neuen gekauft

Kommentar von CocoDeFrida ,

An wen wende ich mich bezüglich einer Reklamation? Für eine schnelle Abwicklung von Reklamationen kannst du dich an unsere Stores wenden oder direkt unseren Kundensupport kontaktieren. Weitere Informationen zu unserem Kundensupport findest du unter:www.gamestop.de/supportt das sagt alles. gleiche Sache bei mir aber bei Media Markt. Die haben es direkt verschickt für mich 2 Wochen später war der neue da

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten