PS4 Controller lackieren?

4 Antworten

Lass das bloß sein o.O

Cooler Kontrolle hin oder her, aber abgesehen davon, dass die Farbe ohne teuren Überlack die ständige Benutzung nicht aushält müsstest du den kompletten Kontroller auseinander schrauben. Sonst kann es sein, dass die Farbe die Elektronik zerstört. Problem dabei ist, dass das TouchPad ziemlich dämlich verkabelt ist, hab es selbst schon gesehen. Bevor du deinen Kontroller also zerstörst versuch es lieber mit Stickern oder so.

Woher ich das weiß:Hobby – Plus Arbeit bei Gamestop
XXXNameXXX  08.11.2015, 23:44

Quatsch ich hatte meinen schon oft auseinander und das kabel von dem touchpat ist nur gesteckt und kann man einfach lösen

Klint2702  09.11.2015, 02:04

Touchpad ist garnicht mies verkabelt. Kann man einfach rausziehen und wird nur gesteckt. Das einzige was ich immer etwas schwer finde ist das ding erstmal aufzubekommen.

LilliaSarah3212  09.11.2015, 23:10
@Klint2702

Also mein Kontroller hat seitdem nen Wackelkontakt. Kann auch sein, dass ich einfach nicht gut genug aufgepasst habe :D

Aber ich würde es nicht empfehlen.

Es gibt Sticker die nenne sich "skins" die bekommt man günstig in Amazon oder Ebay, sind toll zum überkleben!

Habs auch grad versucht ... die farbe hat nicht gehalten (trotz anschleifen und grundieren) ... Also morgen das ganze erneut anschleifen und nochmal versuchen.

Das wird schief gehen kauf dir aufkleber