Frage von Vale4658, 80

PS4 Controller über Handy Kabel laden?

Kann ich meinen PS4 Controller über mein HTC ladekabel aufladen? Hab ihn schonmal angeschlossen und die Led blinkt Orange. Würde ihn ja nur so lange dran lassen bis er voll ist. Nicht dauerhaft oder über Nacht, sodass er nicht überladen kann oder so

Antwort
von Candyman2511, 69

Ja das geht.habe ich auch schon gemacht.lad sogar schneller als an der ps4.
Kann mir aber vorstellen das das auf Dauer nicht gut für den Akku ist.

Antwort
von nwaler, 65

Das passt schon. Solange er den gleichen Anschluss hat, ist das gut möglich xD

MFG Näät

Antwort
von Mija2605, 62

Klappt super und du kannst beim zocken laden. Hab immer einen an nem 2.0A Samsung Netzteil hängen

Antwort
von HenrikhMaurer, 48

Mache ich jeden Tag geht viel schneller als über die Ps4 da wirst du keine Probleme mit haben :)

Antwort
von Vale4658, 47

Also auf dem Netzteil steht Output: 5V 1A
Passt das? Frag da lieber öfter nach weil ich mir den Akku nicht schrotten will :D

Kommentar von Mija2605 ,

ja passt

Antwort
von KilluaBankai, 49

Klar doch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten