Ganz ehrlich...warum zum Teufel gehst du bitte arbeiten ?!
Das is Männersache und nicht Frauen Sache.
Außerdem is das was er macht echt mies,du solltest mal mit ihm reden

...zur Antwort

Tut mir leid für dich :/
Es gibt immer solche Leute die einem das Leben schwer machen wollen,die machen das nur weil die nichts besseres zutun haben.
Jede Nation hat was Schlechtes über den man sich lustig machen kann,nicht nur Inder,auch deutsche,Russen,Franzosen und so,Versuch es am besten einfach zu ignorieren,was anderes bleibt dir leider nicht übrig,aber wenn du arbeitest du deine Arbeitskosten das machen kannst du das deinem Chef sagen,die werden entweder abgemahnt oder bekommen eine fristlose Kündigung.
Zu den Frauen,irgendwann wird die richtige da sein die dich so liebt wie du bist,die Frauen die du bisher kennengelernt hast waren wohl rassistisch..

...zur Antwort

also...mit 15 ein Mädchen mit sonem ding du befriedigen wird schwer :D
Bei Rossmann haben die vielleicht so welche

...zur Antwort

Wenn er erregt is darfst du den auf keinen Fall zu doll rein rammen,das wird ihr sicher weh tun,ich geh mal davon aus das du keine 2 Millimeter Nahkampf Stachel hast :D
Bevor es zu Sex komm kannst du sie ja erst mal bisschen verwöhnen,am Hals küssen,dann immer tiefer und sie dann oral befriedigen,wird ihr bestimmt gefallen,das selbe kann sie ja dann auch bei dir machen :D
Viel Spaß :)

...zur Antwort

Das is zu 100% ein fleischpenis,vertrau mir
Blutpenis is wenn der im schlaffen Zustand sehr klein is und im steifen dann sehr groß/lang wird

...zur Antwort

Natürlich hast du das Recht ihr das zu verbieten.

...zur Antwort

Also jeder findet es anders aber ich sag dir mal was,sogut wie jeder typ findet schlampig,find ich auch als Mädchen

...zur Antwort

Warum weist du nicht mehr weiter?
Dein Freund macht das ja nicht absichtlich.

...zur Antwort

Wenn ein Mann es nicht weiß ob es wirklich sein Kind is dann muss man einfach einen Vaterschaftstest machen und fertig!!!

...zur Antwort

Ich bin ein Mädchen und ich finde es überhaupt nicht schlimm mit fast 30 noch jungfrau zu sein

...zur Antwort