hallo, mein mann holt sich immer wenn ich auf der arbeit bin einen runter, so das er dann keine lust mehr hat mit mir zu schlafen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich finde es unmöglich von ihm. Obwohl er es nicht verdient hat, überrasche ihn in einem Dessous wo du dich selbst attraktiv drin findest und du wirst ganz sicher von ihm begehrt. Ich finde es ist egal ob du Narben oder ein paar Funde hast du bist sicherlich attraktiv und begehrenswert und das er das ignoriert find ich nicht in Ordnung  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jennifer198625
15.05.2016, 22:11

er hat einen fetisch un das sind socken damit kann ich ihn verführen, das macht ihn heiß da intressiert mein restlicher körper nicht er will nur die socken im gesicht haben, sorry mir ist es selber unangenehm aber das muss mal raus......wenn er sich einen runtergeholt hat brauch ich gar nichts versuchen dann darf ich ihn noch nicht mal mehr anfassen intim das mag er gar nicht total abweisend 

0
Kommentar von pinkmuffingirl
15.05.2016, 22:13

Ich hasse Füße😂 dann mach das wenn du mal einen freien Tag hast. Hast denn schon mal mit ihm darüber gesprochen wie es dir geht?

0
Kommentar von pinkmuffingirl
15.05.2016, 22:21

Aber du bist nicht sein sexsklave. Ich finde er sollte dir auch mal was gutes tun. Sag ihm das und das du sonst deine Socken versteckst oder so😄 er muss mal sehen das du eine begehrenswerte Frau bist die nicht mit macht

0

Wieso gehst du arbeiten und bleibst nicht bei deinem Kind und woher weißt du dass er sich einen runterholt. 3 Jahre zusammen ein 14 Monate altes Kind. Gott da sieht man hinterher nicht mehr so aus. Gott hätte das Kinderkriegen den Männern anhängen sollen. Nun viel Zeit hattet ihr dann nicht zu zweit. Stell ihn zur Rede.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jennifer198625
15.05.2016, 21:59

ich  gehe von freitags bis sonntags arbeiten, weil wir das geld brauchen um uns einige dinge leisten zu können, weil ich seine sexfilme  täglich wenn ich arbeiten war auf dem pc gefunden habe,ich habe ihn darauf angesprochen er macht es aus langeweile sagt er...... und es ist nicht so schlimm ich stelle mich nur an......ändern wird er es eh nie ich würde nur gerne mal einen rat hören wie ihr damit umgehen würdet, wenn ihr in meiner situation wärt

0

Das was er macht ist unmöglich aber man könnte es ja mal sehen wie er ohne seine sexfilme reagiert. Sie könnten ja villeicht mal die Kindersicherung an dem PC anmachen und dann kann er sich nicht mehr herausreden dass er es nur macht weil ihm langweilig ist. Ist zwar nicht die beste oder nützlichste Antwort aber soetwas würde ich villeicht mal ausprobieren :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ehrlich...warum zum Teufel gehst du bitte arbeiten ?!
Das is Männersache und nicht Frauen Sache.
Außerdem is das was er macht echt mies,du solltest mal mit ihm reden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jennifer198625
15.05.2016, 22:22

das habe ich schon millionen mal, er sieht es als nicht schlimm und total normal, manchmal denke ich ich bin die die sich so anstellt obwohl ich es so noch nie hatte..... und auch noch nie gehört habe ich finde es ist auch eine respekt sache oder ? 

0

Schick ihn arbeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?