wie werde ich Verbrannten geruch in der Nase los?

3 Antworten

Es wird etwas dauern, bis der Geruch verschwindet. Kannst Dir ein wenig Minze unter die Nase reiben.

Essig, Kaffeepulver und Katzenstreu können Gerüche bis zu einem gewissen Grad binden. Bei starkem Rauchgeruch sind jedoch Spezialmittel erforderlich. Eine fachgerechte Reinigung mit Aerosolen, die den Rauchgeruch überdecken und binden oder ihn zersetzen, sorgt langfristig für die effektivste Entfernung von Rauchgeruch.

vllt hilft es ja ^^

Lg :3

Woher ich das weiß:Recherche

Bin zwar etwas spät, aber für die, denen es gerade auch so geht:

Ich denke man sollte mal viel Wasser trinken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein atmendes, lebendes Individuum 🌍