In der küche richt es extrem elektronisch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lüfte mal gründlich. Dann machst du nach einer Viertelstunde das Fenster zu- wenn sich bis dahin nicht rausgestellt hat, dass der Geruch von draußen kam- und machst es wie ein Hund.

Immer der Nase nach, alles abschnuppern!

Gas riecht eher nach faulen Eiern, als nach verschmortem Plastik Der Geruchstoff wird beigemischt, weil Gas normalerweise geruchlos ist, damit man gewarnt ist, falls was ausströmt.

Wenn du Gasanschluss hast und es nach Gas riecht dann sofort raus gehen und die Feuerwehr alarmieren. In jedem Fall solltest du zu. Sicherungskasten und sämtliche Stromkreise aussichern, die irgendwie mit der Küche zusammenhängen könnten. Hört es auf zu stinken, kannst du nach dem defekten Gerät oder Kabel suchen.