Ist das Anschließen von Steckdosen über den Herdanschluss zulässig?

2 Antworten

Ist der eigentlich Elektriker ??

Also ich finde das schon etwas seltsam :-)

Haakon2740
Fragesteller

Der Vermieter hatte einen Elektriker beauftragt. Aber da ja eh überall viel Fusch betrieben wird....

Die Sicherungen für den E.Herd müssen dann 3—polig sein.( nicht 3Einzelsicherungen)

zu erkennen an einem Verbindungssteg zwischen den 3 Sicherungen.

Also bei Kurzschluß oder Überlast fallen alle 3 Sicherungen durch den Verbindungssteg gemeinsam aus.