Angst durch Nachbarn zu stinken?

Dafur  11.05.2023, 13:46

was sagen die "Täter" eigentlich selber dazu?

Grat00
Fragesteller

Denen geht das am arsch vorbei

5 Antworten

Also entweder seid ihr extrem empfindich, was Gerüche angeht, oder es stinkt wirklich extrem übel. Wenn Ersteres, kann ich ein wirklich gutes Produkt empfehlen

Bild zum Beitrag

Wenn ich als Raucher im Winter zum Rauchen nicht rausgehe, weil es mir zu kalt ist, benutze ich das Zeug. Es hilft wirklich. (Ich will keine Werbung dafür machen. Das ist einfach nur meine eigene Erfahrung.) Warst du denn schonmal in der Wohnung und hast mit den Leuten geredet? Das wäre das Erste, was ich tun würde. Dem Hauseigentümer und der Polizei geht sowas natürlich am A... vorbei. Hier https://www.frag-einen-anwalt.de/Gestank-in-Eigentumshaus-durch-andere-Wohnung--f99785.html findest du vielleich Antworten auf deine Frage.

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Angst, Haushalt, Nachbarn)

Wenn sie so extrem stinken, dass der Geruch zu Euch hoch zieht und Du Angst hast, dass die Wäsche riecht, dann stimmt dort etwas nicht! Haben sie vielleicht ein Messie Problem und Du solltest den Hauseigentümer verständigen?!

Grat00
Fragesteller

Das haben wir schon 100 mal getan, helfen tun die uns nicht. Wir haben sogar die Polizei angerufen etc etc..

Dafur  11.05.2023, 13:36
@Grat00

Droh dem Vermieter mit Mietkürzung.

Führe Geruchs-Protokolle.

Gibt es andere Mieter im Haus?

Grat00
Fragesteller
@Dafur

Ja, die stört das wohl nicht. Die unter uns haben auch Unterschriften gesammelt

Dafur  11.05.2023, 13:39
@Grat00
  • Gesundheitsamt
  • Mietkürzung an Vermieter

Der Geruch kann schon reinziehen, ja.

Versuch es mal mit Erfrischern wie Febreze zum Beispiel. Auch wenn es bei dir nicht stinkt, hilft es trotzdessen den Geruch der Nachbarn loszuwerden, sollte er in eure Wohnung durch die offenen Fenster gelangt sein.

Haben die Kinder? Dann kann man was machen.

Grat00
Fragesteller

Ja einen Sohn, aber der ist schon ausgezogen

Das hat mit dir und deiner Wäsche aber rein gar nichts zu tun, wie soll das den auch gehen.

Cutiee2  11.05.2023, 13:53

Doch klar hat es etwas mit dem zu tun. Ich meine z.B wenn du gerade etwas kochst, was eher stark riecht, dann riechen deine Kleider natürlich auch so..