Meine Küche riecht intensiv nach Kerzenwachs, kommt wahrscheinlich aus dem Abzugsrohr. Ist es giftig?

1 Antwort

Es gibt mehrere Methoden um unangenehme Gerüche im Abfluss zu entfernen

Versuche sind es wert, aber ohne Gewährleistung, dass das such bei dir hilft

1. Nehme Salz und tue 1 - 2 Teelöffel in Abfluss und gieß HEISSES Wasser nach

Oder

2. Nimm Backpulver 1-2 Päckchen und gieß WENIG Wasser zu lass es wirken

(Es schäumt)

Dann gut nachspielen

3. Koche starken Kaffee und gieß den dann in Abfluss

Vielleicht hilft ja irgend was davon

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
David010595
Fragesteller

Der Geruch kommt aus der Abluftanlage, hätte ich vielleicht ordentlicher dazu schreiben können.