Mein Schweiss riecht nach Marihuana/weed, warum ist das denn so?

3 Antworten

Das ist normal, das Zeug ist nen halbes Jahr noch im Blut und 3 Monate im Urin und du hast vor 3 Wochen geraucht gehabt. Da ist es logisch das dein schweiß nach dem Zeug riecht.

Höre einfach komplett damit auf und du riechst auch nicht mehr danach

Diggah das kenn ich auch.

Das hat auch realtalk nix mit drugs zu tun weil mir der Ottgeruch beim schwitzen bevor ich mit Drugs zu tun hatte schonmal aufgefallen war.

Nur zu dem Zeitpunkt konnte ich den Geruch noch nicht einordnen.

brezelmitsalz
Fragesteller

Omg du fühlst mit mir. Ich weiss nicht wie ich den Geruch abbekommen kann

Leoana  09.11.2021, 15:37

same, hab das gleiche Problem.