Wie kann ich meiner besten Freundin nett beibringen das sie stinkt?

6 Antworten

Guten Tag,

eine heikle Angelegenheit, die mit viel Feingefühl angesprochen werden darf. Evtl. ist es Deiner Freundin nicht bewusst und nur so kann sie dagegen etwas unternehmen. Da sie Deine beste Freundin ist, müsste sie Verständnis dafür aufbringen, wenn Du es taktvoll ansprechen solltest.

Soweit bekannt, können auch körperliche Eigenschaften dafür verantwortlich sein.

Uff, ich war auch schonmal in so einer Situation, ich kann nachvollziehen, wie unangenehm das für dich ist. Du fühlst dich unwohl, willst aber auch deine Freundin nicht verletzen.

Um ein ehrliches Gespräch wirst du leider nicht drum herum kommen. Schau, dass du das in einer lockeren, ruhigen Minute ansprichst. Es kann sein, dass sie verletzt ist, aber es kann auch sein, dass sie dir dankbar ist, weil man riecht sich ja selbst eher nicht und sie ist sich dessen vielleicht gar nicht so bewusst.

Als ich das damals bei meiner Freundin angesprochen hatte, war sie auch erstmal etwas "bedröppelt", aber dann war es im Endeffekt auch ok und hat unser Verhältnis auch nicht getrübt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

naja, man kennt die hintergründe nicht. hat sie psychische probleme ist es normal, das sie sich selbst gehen lassen. es ihnen sagen, wird nicht viel bringen. ebenso die umstände zu hause kennt man nicht. das sollte man mit vorsicht angehen.

Frage Sie vielleicht mal so ganz neben bei ob Sie Deo oder Parfüm benutzt (am besten wenn ihr generell über Pflege und Make-up Produkte sprecht).

Da sie wahrscheinlich nein sagen wird,frag sie doch mal ob ihr eins zusammen kaufen wollt, was du kennst und was sie unbedingt mal ausprobieren muss.

Vielleicht benutzt sie es dann immer und stinkt nicht mehr. So musst du es ihr nicht sagen.

lelil296
Fragesteller

Sie benutzt schon Deo und sowas , allerdings geht sie etwas zu wenig duschen . :)

Ihr Gestank ist nicht ein „ui ui nur nicht was sagen sonst mag sie mich nicht mehr. Ich liebe sie doch so sehr“ Ding.
Nein, ihr Gestank ist unhygienisch und sie ist eine Viren und Bakterien Schleuder.

Entweder du lasst die Finger von der Stinksau oder machst folgendes:

Sie sitzt vorm Monitor, du stehst hinter ihr.

Weil du ihr was am Bildschirm zeigen musst kommst du ihren fetten Strähnen und ihrem schmuddel Hoody recht nahe.
jetzt musst Du voll Ekel und Entsetzen laut rufen: „oh Gott, was stinkt da so? Wähhh! Ich kotz mich gleich an. Bitte Das stinkt ja entsetzlich. B b b bist das Du??? Nein das gibts nicht. Aus! Ich kann das nicht aushalten ich kotz mich sonst an.

Jetzt wäre ein Vertrauter gut der sagt, ja das richt schlimm. Warst du heute trainieren? Ist deine Waschmaschine kaputt?

Mädel, so kannst du nicht rumlaufen. Du stinkst.

Ehrliche Freunde sind gute Freunde.
Wenn du dir aber einbildest, die Stinkmorchel ist deine große Liebe, sag nichts und lebe mit Stinki.

Beim Sex gibt es eine große Überraschung für dein Durchhaltevermögen:

Verschwitze stinkende Achseln verwandeln sich kurz in betörende Geruche die den Orgasmus pushen wie eine animalische Urgewalt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung