Jemand Fremden in Fitnessstudio sagen, dass er stinkt?

7 Antworten

Die Frage positiv verpacken oder die Schuld bei anderen suchen:

"Riechen Sie das auch? - Ich finde hier riechts komisch?!"

Ich finde, das Video fasst es richtig zusammen. Suche Dir Verbündete und umzingelt dann den Übeltäter :)

https://www.youtube.com/watch?v=--HyztuJh8o

Ich würd ihn ansprechen, aber vorher checken ob er sehr viel fitter ist oder wesentlich muskulöser als ich. 😉

Ansonsten würd ich so sagen. "Hey, du hast gut trainiert, aber leider riecht man das irgendwie auch."

Da kannst du ihm leider nur die Wahrheit ins Gesicht klatschen. Möglichst taktvoll kannst du es rüber bringen, wenn du ihn beiseite nimmst und mit ihm das Thema in Ruhe besprichst. Du kannst dich auch erst mit der Person anfreunden und irgendwann später auf das Thema zurückkommen.

ich würde zuerst zum Chef des Fitness Studios gehen und ihm gleich im Namen aller anderen mein Anliegen vortragen. Dann wird er sich schon kümmern. Zumal es ja sein gutes Recht ist, jemanden zurecht zu weisen, wenn er extrem unangenehm riecht und damit seine Kundschaft vergrault.

Also maximal, sowas wie: „Hey, sag mal, bist du vielleicht in etwas reingetreten? Es riecht hier echt nach Scheiße“

Tja und wenn nicht, dann ist es soooo fuxkin unangenehm für die Person, dass sie aus dem Fenster springt, also lass es vielleicht lieber