Mein Arbeitskollege stinkt- Was mach ich da am besten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist nie einfach - aber hatten wir auch mal mit einer Kollegin: Versuche es ihm zu sagen, natürlich so, dass es niemand mitbekommt und auch nicht beleidigend, sondern ganz vernünftig und ruhig und dass es halt störend für Menschen in seiner Umgebung ist/sein kann.

Hast du einen Mund? Dann benutze ihn!

Also nicht um ihn sauber zu elcken, sondern mit ihm zu sprechen. Kennste?

Einfach unauffällig eine Freunde machen so an Weihnachten oder Geburtstag Deo oder Parfüm kaufen. Oder einfach so

Wenn es schon zur "Belästigung" vom ganzen Team wird, sollte das euer Chef vielleicht mal ansprechen.