Riechen die Brüste einer Frau im Laufe des Tages stark nach Schweiß?

2 Antworten

Die Achseln riechen.

Die Brüste liegen zwischen 2 Achselhöhlen.

Vielleicht meinst du das??

Brüste schwitzen zwar auch aber riechen nicht deutlich nach Schweiß, weil dort keine Schweißdrüsen sind.

Pheromone die Männer gut finden sind im Schweiß vorhanden.

Aber bei Männern genauso.

Frauen schwitzen weniger als Männer am Körper.

Dafür schwitzen sie mehr im Genitalbereich.

Unter den Brüsten schwitzen sie auch, wenn sie große Brüste haben.

Der Schweiß kann dort schlecht verdunsten, weil dort Haut auf Haut liegt.

Das kann vorkommen wenn die Frau große Brüste hat die auf der Haut liegen. Zwischen der Körper.-und der Brusthaut bildet sich Schweiss.