Meine Sitznachbarin riecht extrem nach Reis, was tun dagegen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo... :)
Das mit dem Spray wäre extrem respektlos! Hast du schonmal mit ihr gesprochen?
Wenn ja und sich nichts gebessert hat quatsche mal deine Lehrerin/Lehrer an, wenn es wirklich so unerträglich ist. Sie muss ja nicht wissen., dass der Hinweis von dir kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pikaxchu
15.03.2016, 20:57

ja das stimmt. Ich habe es schon einmal angesprochen, aber wegen dem ,,Reis" hat sie es eher als Spass gesehen. Danke für die Antwort :)

1

Werde ihr gegenüber nicht respektlos. Dazu hast Du nicht das Recht.

Rede vernünftig mit ihr. Du bist schließlich kein 5 jähriges Kleinkind. Manchmal merkt man das selber nicht, da man den Geruch gewohnt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reis? Wirklich Reis? Reis stinkt doch nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Beileid Eli

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist total kindisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gwennydoline
15.03.2016, 20:22

Hallo?! Die Kids verbringen heute bis zu 8 Stunden in der Schule... stell dir vor du sitzt 8 Stunden jeden Tag neben nem Stinker... Irgendwann drehst du am Rad.

1

nasen klammer XD nein schnuppfen machen (ich kriege immer ein wenn ich raus jedenfalls wenn ich zu lange drausen bin wen ich z.b zur schuhle gehe)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?