Beißender Geruch im Zimmer?

Er nimmt auch keine Drogen/Raucht.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde jetzt Speed vermuten

Ichhabeinefr65
Fragesteller

Würde mich wundern, er trinkt nichtmal Alkohol :D

ElektrikKlaus  08.07.2022, 19:06
@Ichhabeinefr65

Soll auch nicht böse gemeint sein, aber das Zeug riecht echt abartig. Geht in Richtung Ammoniak, genau wie Katzenurin

vielleicht masturbiert er zu viel und sollte das Bettzeug häufiger waschen

oder er hat Flaschen mit Urin im Zimmer, weil er keine Lust hat auf Klo zu gehen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag es wissenschaftlich fundiert. 📋

Dann hatte er Corona

Das kann andere Ursachen haben, die nicht an Deinem Bruder liegen.
Selbst riecht er das vermutlich nicht mehr.
Geht mal auf die Suche.

Zimmerpflanzen kommen auch infrage.
Oder er hat irgendwo eine verschimmelte Brotzeit im Schrank.
Eine tote Maus ?