Mein Freund hat keinen schönen Geruch, was kann er tun?

3 Antworten

Ein solcher Geruch sagt über die Gesundheit nichts Gutes, dein Freund hat eine Diät nötig, die Magen, Leber und Bauchspeicheldrüse entlastet.

Vor allem die Leber, vermute ich. Mal ein sog. Großes Blutbild gemacht?

Du darfst dich trennen.

Der Geruch ist mit das wichtigste bei Sympathie und Anziehung.

Nehmen deine Gefühle für ihn dadurch ab? Liebst du ihn noch? Rede noch einmal mit ihm und sag ihm ganz deutlich, wie ernst du das meinst. Als Paar sollte man zusammen halten und kämpfen. Doch wenn er nichts tut und deine Liebe zu ihm abnimmt, ist eine Trennung nur eine Frage der Zeit.

Doch macht er mit und du liebst ihn immernoch, besteht Hoffnung und ihr könnt dieses Problem lösen. Denk dran: JEDER Mensch kann sich ändern.